Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Garapo-Thema-us-car-werkstaWelcher Fan und Besitzer eines Amikreuzers kennt nicht das Problem, wenn man bei seinem Liebling aus technischen oder zeitlichen Gründen einmal nicht dazu kommt, selbst Hand anzulegen?. Wo findet man gute Ami Werkstätten für sein US-Car? Fragen, die eigentlich nicht so einfach zu beantworten sind. Erfordert doch die ordentliche Wartung eines Amis, vor allem eines Oldies, in bestimmten Bereichen doch ein spezielles Fachwissen.

Naheliegend ist natürlich, die Suchmaschinen im Internet zu bemühen. Leider sind die erzielbaren Ergebnisse im Regelfall äußerst ernüchternd. Versprochen wird in einer Werktsatt zumeist viel, ob die Ergebnisse dem auch entsprechen, ist aber erst nach einem, oft teurem, Reparaturversuch zu beurteilen. Bessere Informationen über US Car Werkstätten erhält man oft in Ami Fachforen. Das Durchlesen aller Beiträge, um den richtigen Typ zu finden, kann sich da aber schon zu einem regelrechten Kampf gegen eine Textflut entwickeln, die verständlicher Weise nicht jedermanns Sache ist. Um so komplizierter wird es auch, ein passendes Werkstattverzeichnis für  ausgesprochene Spezialisten zu finden.

Welche US Car Werkstätten kennen sich zum Beispiel bei Automatikgetrieben aus? Und hier muss wieder Rücksicht auf die einzelnen Hersteller genommen werden. Welche Werkstatt kann ein Hydramatic Getriebe von General Motors instand setzen und in welchem Werkstättenverzeichnis findet man jemanden für eine Torque Flite von Chrysler? Das Gleiche gilt natürlich auch für alle anderen Bauteile wie Motoren, Vergaser, Rad- und Achsaufhängungen, Federelemente und Chassis. Dazu kommen dann noch die ganzen Ami Werkstätten, die ihren Kunden auch noch Restaurationsarbeiten und Komplettinstandsetzungen anbieten. Das Finden und die richtige Auswahl eines Fachmannes ist also für jeden US Car Fan keine leichte Aufgabe.

Die Lösung des Problems bietet jetzt "Garapo.de". Auf diesem Portal findet auch der US Car Liebhaber das zu seinem Ami Oldie passende Werkstättenverzeichnis. Wahre Profis für alle Autobelange bieten höchste fachmännische Leistung und Qualitätsarbeit für jedes US Car an. Egal ob es sich um Fahrzeuge von General Motors, Ford, Chrysler, Jeep, American Motors oder um wirklich wahre Exoten wie Packard oder Hudson handelt, ein Werkstattverzeichnis sollte für das jeweilige Schmuckstück vorhanden sein. Überzeugend ist auch die Möglichkeit zur Bewertung der abgelieferten Leistung der Werkstatt auf "Garapo.de". Durch das Klassifizierungsverfahren ergibt sich eine hohe Transparenz bei der Beurteilung der Arbeit und der Qualität. Diese wichtigen und wertvollen Erfahrungen sollte jeder US Car Fan für sich nutzen, um den wirklich passenden Spezialisten für seinen Wagen so schnell wie nur möglich zu finden.

Denn die nächste Cruisingnight kommt oft schneller als man denkt.

Hier geht es zu den Werkstätten

 

US Car Werkstätten

Oldtimer Werkstätten

Tuning Werkstätten

Ausflugsziele

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.