Auch 2018 findet das legendäre Oldtimertreffen mit Oldtimer Ralley durch den Bayerischen Wald statt.

An den ersten beiden Juli-Wochenenden findet dieses Jahr wieder das legendäre Oldtimertreffen statt.

8. OCC Küstentrophy - 2017

Inspiriert von der 7. OCC-Küstentrophy, soll die 8. OCC-Küstentrophy vom 15. bis 18. Juni 2017 noch schöner werden. Über einhundert Teams werden mit ihren klassischen Liebhaberfahrzeugen starten - vom Vorkriegsboliden bis hin zum Fahrzeug der frühen 80er Jahre. Wir freuen uns auf die beiden Tagesetappen von jeweils etwa 200 Kilometern durch die schönsten Ecken und wunderschöne Landschaft Mecklenburg-Vorpommerns.

Achsvermessung Oldtimer

In der heutigen Welt wird alles digital mit neuester Technik erledigt. Doch wer einmal probiert hat seinen 67er Pontiac zur Achsvermessung zu geben, der kennt folgende Problematik:

Rund 28.000 Technik-und Fahrzeugfans kamen am Wochenende bei bestem Wetter zur Oldtimer-Messe Technorama nach Ulm. So auch wir.

 

US Car Werkstätten

Oldtimer Werkstätten

Tuning Werkstätten

Ausflugsziele

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.