Motorwolrd

Früher hat man sich gefreut, wenn man das eigene Auto günstig, beim Bauern von neben an, in der Scheune gegen ein paar Mark unterstellen durfte. Dort war es dann den Winter über vor Eis, Schnee und Salz geschützt. Als man dann im Frühling, den wahr gewordenen Traum, wieder aktivierte musste man nur die Katzentapper und den ein oder anderen Vogelschiss von der Motorhaube beseitigen. Dann einfach waschen und schön überpolieren und auf gings in die Saison.
Heute werden ganze "Paläste" errichtet, um der Wertanlage Oldtimer als Stellplatz gerecht zu werden. Ein weiterer "Luxus-Stellplatz" mit einigem an Beiwerk wurde vor kurzem in München eröffnet. Die MotorWorld Consulting GmbH & Co. KG hat mit Ihren verschiedenen Standorten in Stuttgart, Köln, Zeche Ewald, Metzingen, Berlin, Rüsselsheim sowie demnächst auch Mallorca und Luxembourg Ihr Konzept "Raum für Mobile Leidenschaft" weiter ausgebaut.

Der Standort München ist nun seit MAI 2021 geöffnet.

Historische Odltimer Gleichmäßigkeitsfahrt am legendären Krähberg

Auch 2018 findet das legendäre Oldtimertreffen mit Oldtimer Ralley durch den Bayerischen Wald statt.

An den ersten beiden Juli-Wochenenden findet dieses Jahr wieder das legendäre Oldtimertreffen statt.

8. OCC Küstentrophy - 2017

Inspiriert von der 7. OCC-Küstentrophy, soll die 8. OCC-Küstentrophy vom 15. bis 18. Juni 2017 noch schöner werden. Über einhundert Teams werden mit ihren klassischen Liebhaberfahrzeugen starten - vom Vorkriegsboliden bis hin zum Fahrzeug der frühen 80er Jahre. Wir freuen uns auf die beiden Tagesetappen von jeweils etwa 200 Kilometern durch die schönsten Ecken und wunderschöne Landschaft Mecklenburg-Vorpommerns.

 

US Car Werkstätten

Oldtimer Werkstätten

Tuning Werkstätten

Ausflugsziele