Vom 26. bis 29. März 2015 fand in Stuttgart die 15. Retro Classics mit 3000 Fahrzeugen und 1400 Ausstellern statt. Wir waren live dabei und verraten Euch, wie es war.
Die Retro Classics gehören für den Oldtimer-Fan zum festen Bestandteil seines Kalenders. Liebhaber und Bastler erlebten wieder einmal Faszination pur. Tüftler fanden sicherlich die richtigen Ersatzteile, um ihr Auto fit für den Frühling zu machen.

Traumhafte Automobil-Legenden aus allen Ecken der Welt gepaart mit klassischer Eleganz erwarteten die Liebhaber von schönen Kurven und heißen Motoren. Rund 77.000 Messebesucher, 1.325 Aussteller erfreuten sich schon 2014 an über 3.000 historischen Fahrzeugen auf zwei und vier Rädern sowie an den zahlreichen Sonderschauen in den Messehallen.

Auf der 15. Retro Classics präsentierten vom 26. bis zum 29. März 2015 mehr als 1400 Aussteller rund 3000 alte und junge Klassiker. Einen Schwerpunkt dieser Retro Classics bildeten die zahlreichen Sonderschauen.

Angebotsschwerpunkte

Oldtimer Oldtimerclubs, Museen
Youngtimer Klassische Motorräder
Neo Classics Oldtimerversicherungen
Restauration Modellautos, Retro Spielzeug
Ersatzteile, Zubehör                  Sonstiges
Oldtimerveranstaltung

 

Und nun viel Spaß beim gucken ;-)

Bilder: Retro Classic, Ulrike Schneider

 

US Car Werkstätten

Oldtimer Werkstätten

Tuning Werkstätten

Ausflugsziele

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.