8. OCC Küstentrophy - 2017

Inspiriert von der 7. OCC-Küstentrophy, soll die 8. OCC-Küstentrophy vom 15. bis 18. Juni 2017 noch schöner werden. Über einhundert Teams werden mit ihren klassischen Liebhaberfahrzeugen starten - vom Vorkriegsboliden bis hin zum Fahrzeug der frühen 80er Jahre. Wir freuen uns auf die beiden Tagesetappen von jeweils etwa 200 Kilometern durch die schönsten Ecken und wunderschöne Landschaft Mecklenburg-Vorpommerns.

Die Oldtimerrallye an der Küste ist eine Rallye für historische Automobile und wird als klassische Wertungsfahrt durchgeführt. Bewertet wird der geschickte Umgang mit dem Fahrzeug, das Auffinden der Strecke und die gleichmäßige Fahrweise. Es kommt dabei nicht auf das Erzielen von Höchstgeschwindigkeiten oder Bestzeiten an.

Start  und  Ziel  ist  2017  erneut Rostocks  schönste  Tochter,  das  Ostseebad  Warnemünde.  Die „Yachthafenresidenz Hohe Düne“ ist der ausgesuchte Standort und Basishotel der OCC-Küstentrophy.

Wir starten am Meer und lassen uns von der Route entlang von Seen, Schlössern und neuen Streckenabschnitten der Region verzaubern.

 

Bild: OCC

 

US Car Werkstätten

Oldtimer Werkstätten

Tuning Werkstätten

Ausflugsziele