Zurück
OTGH - Oldtimer Gut Holzhammer
OTGH - Oldtimer Gut Holzhammer
OTGH - Oldtimer Gut Holzhammer
OTGH - Oldtimer Gut Holzhammer 4 5 1

Durchschnitt von 2 Bewertungen

Ihre Bewertung

1 Kommentare

Schloßstraße 1  92253 Schnaittenbach Schloßstraße 1  92253 Schnaittenbach, Bayern

09604 640 99 93
  • Typ:
  • Werkstatt

Kommentare

Kommentar hinzufügen
  • Trockeneisstrahlen, Mike Sanders, Unterbodenschutz

    Geschrieben von Geronimo am: 2017-01-03 10:03:10

    Fast ein ganzes Jahr war ich auf der Suche nach einer Fach-Werkstatt die „Trockeneis-Strahlt“ und anschließend mit „Mike Sanders“ behandelt. Im Nürnberger Raum eher etwas schwierig. Mein Dodge Dakota 2001 brauchte dringend eine Konservierung. Durch Zufall stieß ich auf die Seite von „Oldtimer Gut Holzhammer“ aus der Oberpfalz. Beim ersten Termin wurde mir alles Detailliert über das Verfahren und die Vorgehensweise erklärt, incl. der Kosten und Dauer. Insbesondere das Ambiente sowie die Herzliche Art von Herrn von Beckedorff, hatten mich sofort überzeugt. Zwei Wochen später wurde losgelegt. Nach knapp zehn Tagen war mein „Baby“ fertig. Auch während dieser Zeit wurde ich ständig auf dem Laufenden gehalten. Absolut Lobenswert. Desweiteren wurden alle Arbeiten mit gut 140 Bildern Dokumentiert. Erst jetzt war mir der riesige Arbeitsaufwand bewusst. Das Ergebnis ist einfach nur spitze. Sämtlicher Rost an Rahmen und Karosse wurde Fachgerecht entfernt und konserviert. In drei Jahren komme ich zur „Auffrischung“ gerne wieder. Schön zu wissen, dass es noch Menschen mit Idealen gibt!!!
    War der Eintrag hilfreich?

 

US Car Werkstätten

Oldtimer Werkstätten

Tuning Werkstätten

Ausflugsziele