Der Saisonplan der Deutschen Rallye-Meisterschaft 2026 steht: Von März bis November gastiert die DRM bei sieben Läufen in sechs Bundesländern. Mit dabei ist die Rückkehr der ADAC 3‑Städte‑Rallye, der Auftakt steigt im Erzgebirge, das Finale auf Schotter in der Lausitz.
München. Die Deutsche Rallye-Meisterschaft präsentiert ihren Kalender für 2026: Sieben Veranstaltungen in sechs Bundesländern sorgen für abwechslungsreiche Rallye-Action – von Niedersachsen bis nach Südbayern. Nach drei Jahren WM-Pause kehrt die ADAC 3‑Städte‑Rallye zurück in den DRM-Kalender.
Traditionell eröffnet die ADAC Rallye Erzgebirge Ende März die Saison. Im Frühjahr geht es weiter nach Sulingen, im August wartet ein Doppelpack am Mittelrhein sowie in Saarland-Pfalz. Der Herbst bringt die Entscheidung: Stemweder Berg, die Rückkehr der 3‑Städte‑Rallye und das große Schotterfinale in der Lausitz.
Termine Deutsche Rallye-Meisterschaft 2026 (Änderungen vorbehalten)
- 27./28. März: ADAC Rallye Erzgebirge
- 24./25. April: ADAC Rallye Sulingen
- 1./2. August: Rallye ADAC Mittelrhein
- 14./15. August: ADAC Saarland-Pfalz Rallye
- 25./26. September: ADAC Rallye Stemweder Berg
- 9./10. Oktober: ADAC 3‑Städte‑Rallye
- 6./7. November: Lausitz-Rallye
Für die Meisterschaftswertung können die Teams sechs der sieben Veranstaltungen nominieren, fünf davon gehen in die Endwertung ein.